Petra Le Meledo-Heinzelmann

Kräuterfrau und Allgäuer Wildkräuterführerin

Seit 2006 gebe ich Kurse und Seminare .
Seit 2007 arbeite ich als freie Mitarbeiterin für das Allgäu Museum in Kempten und leite hier das Projekt "Der Kräutertag".

Über meine Arbeit wurden in regionalen und überregionalen Zeitungen einige Reportagen geschrieben.

Mitte Oktober 2014 erschien das Buch von Bettina Louise Haase, "Pflanzenkraft und Kräuterwunder".

Die Autorin stellt jeden Monat eine Kräuterfrau bei ihren Kräuterführungen oder speziellen Seminaren vor.

Mein Thema in diesem Buch ist der Monat März mit den Frühjahrskräutern, insbesondere die Vogelmiere.

Auf Wunsch ist das Buch auch bei mir erhältlich. 

Preis 24,95 € zzgl Porto

Tel: 0831 5239613
Mail:
petra@allgaeuer-kraeuter-erleben.de

Führungen, Seminare und Kurse sind das ganze Jahr möglich und
jederzeit für Gruppen außerhalb der angegebenen Termine im Allgäu und auch in anderen Regionen buchbar.

...Über meine Arbeit wurden in regionalen und überregionalen Zeitungen einige Reportagen geschrieben.
Am 29.11.2015 sendete das ZDF einen kurzen Beitrag über das Räuchern mit mir. (zum Video)

 

 

über

 
    mich

 

 

Petra le Meledo-Heinzelmann

Halde 9,
87471 Durach

Tel: +49831/5239613
Mail:
petra@allgaeuer-kraeuter-erleben.de